Der Förderverein vor der Auflösung

Liebe Freunde eines Aviatikmuseums am EuroAirport

Nach Konsultation unserer Mitglieder – eine physische Versammlung war wegen Corona nicht möglich – bahnt sich das Ende des Fördervereins für ein Aviatikmuseum am EuroAirport an. Die aktuelle Situation für alle Player in der Aviatik ist für unser Projekt nicht förderlich. Wir mussten einsehen, dass wir bereits in ‚guten Zeiten‘ nicht viel bewegen konnten. Trotzdem gibt es durchaus taugliche Alternativen, die Geschichte unseres Flughafens zu dokumentieren. Wir werden darauf zurückkommen.

Im Moment bleibt die Erinnerung an unser gemeinsames Bemühen und die Aussicht, doch so etwas wie ein Begegnungsort mit der Geschichte zu realisieren.

Die Türe geht zu….                                            und die Sonne unter….