Resultate der 7. Generalversammlung vom 10.2.2020

Die 7. Ordentliche Generalversammlung interessierte 15 Aktivmitglieder und einen Gast. 11 Mitglieder haben sich entschuldigt. Die geschäftlichen Traktanden gingen einstimmig und diskussionslos über die Bühne. Zu Reden gab der Bericht über eine Besprechnung mit der EAP-Direktion. Wieder einmal wurde vom Verein ein Vorstoss unternommen, das Projekt eines Aviatikmuseums in der Prioritätenliste des EAP noch oben zu befördern. Immerhin ist nun ein weiteres Gespräch vereinbart worden.

Der Verein möchte sein Ziel weiter verfolgen und startet eine Umfrage nach Objekten, die für den Aufbau eines Aviatikmuseums am EuroAirport interessant sein können. Ein entsprechender Fragebogen wird zur Zeit ausgearbeitet.

Protokoll der 7. GV 2020-02-10

Jahresbericht 2019 des Präsidenten